You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Wir suchen dich  

Jobs

Wir braUCHEN Verstärkung

Kontaktiere uns – wir beantworten gerne Deine Fragen..

komm in unser Team

  • Bei uns erlernst du das Schreiner Handwerk von Grund auf.
  • Wir bieten vielfältige Tätigkeitsfelder in unseren verschiedenen Abteilungen.
  • Als Geselle bei uns arbeitest du an individuellen Projekten für Privat- und Geschäftskunden.

Bewirb dich noch heute

  • Von der Planung bis zum Endprodukt erlernst du jeden Schritt.
  • Echtes Handwerk wird bei uns großgeschrieben und trotzdem arbeiten wir mit modernsten Maschinen.
  • Uns liegt dein Wohlbefinden am Herzen. Ob 30 Tage Urlaub oder eine zeitgemäße Altersvorsorge - auf uns kannst du zählen.

kontakt

Schreinerei Schmitt
Postgasse 7
69483 Wald-Michelbach
Inhaber: Hans Schmitt
Telefon: 06207/5974
Telefax: 06207/7187
e-Mail: info@schreinerei-hans-schmitt.de
Website: https://www.schreinerei-hans-schmitt.de